BREAKING-NEWS: FC Bayern München möchte Jadon Sancho verpflichten!


Die Liste ist lang. Viele Topclubs aus Europa buhlen um Jadon Sancho. Der junge 19-Jährige spielt bei Borussia Dortmund schon bei den ganz Großen mit. Nun steigt auch der FC Bayern München in den Sancho-Poker mit ein.

Kaum ein junges Talent ist derzeit so umworben wie Jadon Sancho. Also ist es nur selbstverständlich das der Flügelflitzer das Interesse des FC Bayern geweckt hat. Mit derzeit 12 Toren und 14 Vorlagen ist er einer der besten Spieler der Bundesliga.

FC Bayern München interessant für Sancho?

Nicht nur der FCB möchte den Engländer verpflichten. Auch Vereine wie Manchester United, Manchester City, Chelsea FC, FC Liverpool und der FC Barcelona. Der 19-Jährige Borusse hat also freie Wahl. Sein Vertrag läuft bis zum Sommer 2022, die Vereine müssten Sancho also kaufen wenn sie ihn haben wollen, ansonsten besteht die Gefahr, dass ein anderer Verein schneller gewesen ist. Bisher gab es keine Andeutungen seitens Sancho, dass er Interesse hätte für den deutschen Rekordmeister zu spielen. Viel wahrscheinlicher ist es, dass Sancho nach England geht, in seine Heimat.

120 Mio für Jadon Sancho

Da es bereits einige Interessenten gibt, die als Topclub gelten wäre es eine Meisterleistung das junge Talent in Dortmund zu halten. Demnach hat man in Dortmund eine Ablösesumme festgesetzt. Gerüchten zufolge müsse man für Sancho rund 120 Millionen Euro hinlegen, Trend steigend. In der Bundesliga hat er die Meisten Torvorlagen.

Nur ein Gerücht?

Der Englische Sender Sky Sport teilt mit, dass Bayern Interesse geäußert habe. Quellen die das Interesse bestätigen gibt es derweil nicht. Auch Bukayo Saka vom FC Arsenal soll den Münchnern ins Auge gefallen sein gibt die Englische Zeitung Daily Mail bekannt. Der 18-Jährige steht bis 2024 unter Vertrag bei den Gunners. Die Bayern müssen sich finanziell nicht für einen der beiden Entscheiden. Doch Jadon Sancho fühlt sich sichtbar wohl in Dortmund. Wird er den Sprung wagen zum Konkurrenten aus München?

Deine Reaktion?
+1
0

Julian Buschmann

Julian wurde wie viele andere Fans auch, im Alter von sechs Jahren von seinem Vater zum ersten Mal mit ins Stadion genommen. Seither ist er Borusse durch und durch. Im Alter von 18 fing er an zu jedem Spiel von Borussia Dortmund zu gehen, auch weite Strecken waren kein Hindernis. Die Südtribüne war sein Zuhause. Jetzt möchte Julian sein Hobby zu seinem Beruf machen und hier auf MEIN09 über seinen Verein berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.