Bundesliga Prognose 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund in Köln am 20.03.2022

Bundesliga Prognose 1. FC Köln gegen Borussia Dortmund in Köln am 20.03.2022

Borussia Dortmund spielt am 20.03.2022 gegen 1. FC Köln in Köln. Nach dem letzten Sieg für Borussia Dortmund kann Borussia Dortmund auf fast normales Spiel hoffen. Dieses Bundesliga Spiel beginnt um 19:30 in Köln und wird von DAZN ausgestrahlt. Borussia Dortmund sollte jetzt siegen, um den Rückstand auf Bayern München auf 4 Punkte zu halten und auf einen Fehler zu lauern. Mal schauen ob Erling Haaland komplettes Spiel spielen wird oder wie letztens gegen Mainz 05 nur 30 Minuten in Spiel bekommt. Zu dem ist es interessant ob Reyna von Anfang an dabei ist oder so wie Haaland nur 30 Minuten spielt um geschont zu werden.

Die letzten 5 Spiele von 1. FC Köln

13.03.2022BundesligaBayer Leverkusen - 1. FC Köln0:1
06.03.2022Bundesliga1. FC Köln - 1899 Hoffenheim0:1
26.02.2022BundesligaSpVgg Greuther Fürth - 1. FC Köln1:1
19.02.2022Bundesliga1. FC Köln - Eintracht Frankfurt1:0
11.02.2022BundesligaRB Leipzig - 1. FC Köln3:1

Von den letzten 5 Spiele konnte 1. FC Köln zwei Spiele gewinnen. Zusätzlich hat aber der 1. FC Köln zwei Spiele von den letzten 5 Spiele Verloren und nur ein Spiel unentschieden gespielt. Somit ist der 1. FC Köln nicht in der Favoriten Rolle, da Sie zu oft verloren haben. Nicht desto Trotz muss man auf 1. FC Köln immer Acht geben, denn die schalten gerne schnell um, was mir momentan bei Borussia Dortmund bisschen fehlt.

Die letzten 5 Spiele von Borussia Dortmund

16.03.2022BundesligaMainz 05 - Borussua Dortmund0:1
13.03.2022BundesligaBorussia Dortmund - Arminia Bielefeld1:0
27.02.2022BundesligaFC Augsburg - Borussia Dortmund1:1
24.02.2022Europa LeagueGlasgow Rangers - Borussia Dortmund2:2
20.02.2022BundesligaBorussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach6:0

Borussia Dortmund kann drei Siege, zwei Unentschieden von den letzten 5 Spielen vorweisen. Somit sind die Niederlagen vom den letzten 5 Spiele erstmal weg, was die Statistik besser macht. Leider waren in der letzten Spiele zu viele Spieler entweder krank oder verletzt. Nicht desto Trotz ist die Statistik von Borussia Dortmund besser und gehört zum Favorit, was heute gezeigt werden kann.

Meine Aufstellung

Da momentan sich die Personalie bisschen gebessert hat, würde ich fast die selben Spieler auf dem Feld schicken, da es gar nicht schlecht geklappt hat. Im Tor wie immer Kobel. In der Abwehr Schulz, Pongracic, Can und Wolf. Im Mittelfeld Dahoud, Witsel und Belligham. Im Sturm vor allem Malen, mit Unterstützung von Brandt und Hazard.

Mein Fazit

Mit dieser Aufstellung sollte Borussia Dortmund ohne grössere Probleme gewinnen können, den auf der Ersatzbank würde immer noch Haaland und Reyna sitzen würden, um die nicht zu Überlasten. Zusätzlich sollte sollte der Sieg gegen Arminia Bielefeld und Mainz 05 bessere Stimmung gemacht haben. Da Borussia Dortmund zu den Favoriten zählt, dann gehe ich davon aus das auch Borussia Dortmund ohne grössere Probleme gewinnt.

Deine Reaktion?
+1
0

Przemyslaw Bürger

Ich bin schon seit Kindesbeinen an ein wahrer BVB 09 Fan geworden, das ganze find schon in der Grundschule an, da viele meiner Freunde BVB 09 Fan waren, wurde ich ich auch und das ist auch gut so. Denn die Leidenschaft für den Besten Klub auf der Welt kann man nur als Fan erleben und das will ich euch weitergeben. Solltet ihr Wünsche und Anregung haben, dann schreibt einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.