Bundesliga Prognose SpVgg Greuther Fürth gegen Borussia Dortmund in Fürth am 07.05.2022

Bundesliga Prognose SpVgg Greuther Fürth gegen Borussia Dortmund in Fürth am 07.05.2022

Borussia Dortmund spielt am 07.05.2022 gegen SpVgg Greuther Fürth in Führt. Dieses Bundesliga Spiel wird von Sky ausgestrahlt und beginnt um 15:30. Jetzt werden die letzten Partien in dieser Saison ausgeführt und für beide ändert sich nicht viel, da beide egal welches Ergebnis am Ende steht, dieselben Positionen behalten und nur noch als extra Training angesehen werden kann. Nicht desto Trotz kann man jetzt den jüngeren und mit wenig Einsatzminuten im Kader aufbieten, was wahrscheinlich zum Teil passiert. Borussia Dortmund ist hier in dieser Partie der Favorit.

Die letzten 5 Spiele von SpVgg Greuther Fürth

[table “821” not found /]

Von den letzten 5 Spiele konnte SpVgg Greuther Fürth drei Spiele Unentschieden spielen und zwei wurden verloren. Leider konnte in den letzten 5 Spiele keine einziges Spiel gewonnen werden. Dadurch ist SpVgg Greuther Fürth auf den letzten Platz und wird ganz sicher nächste Saison in der 2. Bundesliga wieder spielen. Da Borussia Dortmund letzter Zeit auch öfter Verliert als gewinnt, könnte es für SpVgg Greuther Fürth spannend werden, da Sie experimentieren können, da Sie nichts zu verlieren haben.

Die letzten 5 Spiele von Borussia Dortmund

30.04.2022BundesligaBorussia Dortmund - VfL Bochum3:4
23.04.2022BundesligaBayern München - Borussia Dortmund3:1
16.04.2022BundesligaBorussia Dortmund - VfL Wolfsburg6:1
08.04.2022Bundesliga
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund0:2
02.04.2022BundesligaBorussia Dortmund - RB Leipzig1:4

Auch Borussia Dortmund ist Statistisch gesehen auch nicht viel besser. Den von den letzten 5 Spiele konnten nur zwei gewonnen werden und ganze drei wurden verloren. Für ein Vize-Meister ein sehr letztes Ergebnis und nicht das Niveau das man haben will. Nicht desto Trotz ist Borussia Dortmund der klare Favorit, obwohl es Statistisch nicht ganz so aussieht. Beide Teams haben jetzt nichts zu verlieren und deswegen wir es spannend was Borussia Dortmund für Spieler aufstellt bzw. einwechselt.

Meine Aufstellung

So würde meine Traum Aufstellung aussehen, mit den Spieler die zur Verfügung stehen. Im Tor jetzt Hitz. In der Abwehr Zagadou, Akanji und Pongracic. Im Mittelfeld Guerreiro, Bellingham, Can und Wolf. Im Sturm vor allem Haaland mit der Unterstützung von Brandt und Reus.

Mein Fazit

Borussia Dortmund muss gegen das schlechteste Team in der Bundesliga gewinnen, da sonst der Vize Meister Titel lächerlich wär. Borussia Dortmund ist klarer Favorit, aber es muss noch umgesetzt werden. Ich hoffe das Borussia Dortmund auch den jungen talentierten eine Chance gibt und sich entwickeln können. Trotzdem wird das Spiel spannend sein, obwohl sich beide Teams nicht verbessern können.

Deine Reaktion?
+1
0

Przemyslaw Bürger

Ich bin schon seit Kindesbeinen an ein wahrer BVB 09 Fan geworden, das ganze find schon in der Grundschule an, da viele meiner Freunde BVB 09 Fan waren, wurde ich ich auch und das ist auch gut so. Denn die Leidenschaft für den Besten Klub auf der Welt kann man nur als Fan erleben und das will ich euch weitergeben. Solltet ihr Wünsche und Anregung haben, dann schreibt einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.