Bundesliga Prognose Borussia Dortmund gegen SC Freiburg am 14.01.2022

Bundesliga Prognose Borussia Dortmund gegen SC Freiburg am 14.01.2022

Heute spielt Borussia Dortmund gegen SC Freiburg in Dortmund. Bundesliga Spiel am 14.01.2022 beginnt um 20:30 in Dortmund und wird von Sky ausgestrahlt. Borussia Dortmund Verletztenliste hat sich teilweise gebessert, aber trotzdem können noch nicht alle spielen. Für die Startaufstellung kann es eine grosse Rolle spielen, wenn die anderen nicht Gesund zurück kommen, dennoch sind der Kader jetzt viel besser aus.

Die letzten 5 Spiele von Borussia Dortmund

08.01.2022BundesligaEintracht Frankfurt - Borussia Dortmund2:3
18.12.2021BundesligaHertha BSC - Borussia Dortmund3:2
15.12.2021BundesligaBorussia Dortmund - SpVgg Greuther Fürth3:0
11.12.2021BundesligaVfL Bochum - Borussia Dortmund1:1
07.12.2021Champions LeagueBorussia Dortmund - Besiktas5:0

Wenn man sich die letzten 5 Spiele von Borussia Dortmund anschaut, dann sieht man das die in einer kleinen Krise feststecken, den die letzte 5 Spiele konnte man nur 3 gewinnen. Die anderen Spiele wurden 1 mal verloren und 1 mal unentschieden gespielt. Die letzte Niederlage liegt nicht ganz solange her, wie man an der Statistik entnehmen kann. Das letzte Spiel sah auch zuerst nach einer Niederlage aus, nur zum Glück konnte sich die Mannschaft noch fangen und drehte eine 2:0 Niederlage zum 2:3 Sieg um.

Die letzten 5 Spiele von SC Freiburg

08.01.2022BundesligaSC Freiburg - Arminia Bielefeld2:2
19.12.2021BundesligaSC Freiburg - Bayer Leverkusen2:1
15.12.2021Bundesliga1. FC Union Berlin - SC Freiburg0:0
11.12.2021BundesligaSC Freiburg - 1899 Hoffenheim1:2
05.12.2021BundesligaBorussia Mönchengladbach - SC Freiburg0:6

Von den letzten 5 Spielen hat SC Freiburg auch nicht geglänzt. Von den 5 Spielen wurde zwar 2 gewonnen, aber auch 2 unentschieden gespielt. Des Weiteres wurde noch eine Niederlage eingefahren. Was man der Statistik entnehmen kann ist, das man von den angeblich Favoriten Mannschaft meist gewinnt. Und das einmal 0:6 und 2:1 und das ist keine schlechte Leistung. Dadurch kann die Mannschaft immer gefährlich werden.

Meine Aufstellung

Die Traum Aufstellung, voraus gesetzt, das die anderen noch verletzt sind, was ja der Fall ist. Deswegen steht im Tor, wie immer Kobel. In der Verteidigung steht Hummels, Meunier, Guerreiro und Can, da Akanji eine Knie Operation hatte. Im Mittefeld steht dann Dahoud und natürlich Belligham. Zwischen Mittelfeld und Sturm sind dann Hazard, Reus und Brand. Im Sturm steht natürlich Haaland.

Mein Fazit

Mit dieser Mannschaft sollte Borussia Dortmund ohne grossen Probleme gewinnen können. Borussia Dortmund ist durch die Statistik und von der Mannschaftsstärke als Favorit in der Partie. Gewinnt Borussia Dortmund heute, dann sind es nur noch 3 Punkte Rückstand auf den ersten Platz, vorausgesetzt das Bayern München wieder verliert bzw. bis zum Spiel ist.

Deine Reaktion?
+1
0

Przemyslaw Bürger

Ich bin schon seit Kindesbeinen an ein wahrer BVB 09 Fan geworden, das ganze find schon in der Grundschule an, da viele meiner Freunde BVB 09 Fan waren, wurde ich ich auch und das ist auch gut so. Denn die Leidenschaft für den Besten Klub auf der Welt kann man nur als Fan erleben und das will ich euch weitergeben. Solltet ihr Wünsche und Anregung haben, dann schreibt einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.