Bundesliga Prognose Hertha BSC gegen Borussia Dortmund am 18.12.2021

Bundesliga Prognose Hertha BSC gegen Borussia Dortmund am 18.12.2021

Heute spielt Hertha BSC gegen Borussia Dortmund in Berlin. Der Bundesliga Spiel am 18.12.2021 beginnt um 18:30 in Berlin und wird von Sky ausgestrahlt. Borussia Dortmund Verletztenliste hat sich teilweise nicht gebessert und könnte für die Startaufstellung eine grosse Rolle spielen, wenn die anderen nicht Gesund zurück kommen. Auch Gregor Kobel gehört dazu und hoffen das alle Gesund zurück kommen.

Die letzten 5 Spiele von Hertha BSC

14.12.2021Bundesliga1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC4:0
11.12.2021BundesligaHertha BSC - Arminia Bielefeld2:0
05.12.2021BundesligaVfB Stuttgart - Hertha BSC2:2
27.11.2021BundesligaHertha BSC - FC Augsburg1:1
20.11.2021Bundesliga1. FC Union Berlin - Hertha BSC2:0

Wenn man sich die letzten 5 Spiele von Hertha BSC anschaut, dann sieht man das die in eine grossen Krise feststecken, den die konnten nur ein Spiel gewinnen. Die anderen 2 wurden verloren und die letzten 2 zu unentschieden gespielt. Dadurch sollte Hertha BSC kein grosser Gegner für Borussia Dortmund sein, da Sie momentan keine konstante Spiele spielen, wie Borussia Dortmund.

Die letzten 5 Spiele von Borussia Dortmund

15.12.2021BundesligaBorussia Dortmund - SpVgg Greuther Fürth3:0
11.12.2021BundesligaVfL Bochum - Borussia Dortmund1:1
07.12.2021Champions LeagueBorussia Dortmund - Besiktas5:0
04.12.2021BundesligaBorussia Dortmund - Bayern München2:3
27.11.2021BundesligaVfL Wolfburg - Borussia Dortmund1:3

Von den letzten 5 Spielen hat Borussia Dortmund 3 gewonnen, 1 verloren und 1 zu unentschieden gespielt. Ich eine Niederlage war gegen Bayer München und das ist leider ärgerlich. Dennoch ist Borussia Dortmund der klare Favorit gegen Hertha BSC und sollte mit Leichtigkeit mit 2 Toren in Führung gehen können.

Meine Aufstellung

Meine Traum Aufstellung, voraus gesetzt, das die anderen noch verletzt sind, was ja der Fall ist. Deswegen steht im Tor, wie immer Kobel. In der Verteidigung steht Hummels, Meunier, Guerreiro und Zagadou, da Akanji eine Knie Operation hatte. Im Mittefeld steht dann Can, Dahoud und natürlich Belligham. Im Sturm steht vorallem Haaland und links/ Rechts jeweils Wolf und Reus.

Mein Fazit

Borussia Dortmund ist in diesem Spiel der Favorit, trotz dem sollte man das Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn Hertha BSC hat auch nicht viel zu verlieren. Im gesamt Paket sollte Borussia Dortmund mit einem 2 Tore Vorsprung gewinnen können, um an Bayer München dran bleiben zu können.

Deine Reaktion?
+1
0

Przemyslaw Bürger

Ich bin schon seit Kindesbeinen an ein wahrer BVB 09 Fan geworden, das ganze find schon in der Grundschule an, da viele meiner Freunde BVB 09 Fan waren, wurde ich ich auch und das ist auch gut so. Denn die Leidenschaft für den Besten Klub auf der Welt kann man nur als Fan erleben und das will ich euch weitergeben. Solltet ihr Wünsche und Anregung haben, dann schreibt einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.