Bundesliga Prognose VfL Bochum gegen Borussia Dortmund am 11.12.2021

Bundesliga Prognose VfL Bochum gegen Borussia Dortmund am 11.12.2021

In der heutigen Prognose spielt um Borussia Dortmund gegen VfB Stuttgart in Bochum. Der Bundesliga Spiel am 11.12.2021 um 15:30 in Bochum, wird von Sky gezeigt. Borussia Dortmund Verletztenliste hat sich gebessert, aber ist immer noch ideal. Seit gespannt auf das Spiel und die Prognose.

Die letzten 5 Spiele von VfL Bochum

04.12.2021BundesligaFC Augsburg - VfL Bochum2:3
278.11.2021BundesligaVfL Bochum - SC Freiburg2:1
20.11.2021BundesligaBayer Leverkusen - VfL Bochum1:0
06.11.2021BundesligaVfL Bochum - 1899 Hoffenheim2:0
31.10.2021BundesligaBorussia Mönchengladbach - VfL Bochum2:1

Wenn man sich die letzten 5 Spiele von VfL Bochum anschaut, dann sieht man das 3 gewonnen und 2 verloren worden sind. Das ist keine schlechte Ausbeute als Bundesliga Rückkehrer. Somit ist VfL Bochum mit Borussia Dortmund gleichstand, wenn man sich die Statistik der letzten 5 Spiele anschaut. Dennoch ist VfL Bochum nicht der Favorit in diesem Spiel. Nicht desto trotz muss man auf VfL Bochum achten, denn Sie können Tore schiessen und das ist halt gefährlich und sollte nicht unterschätzt werden.

Die letzten 5 Spiele von Borussia Dortmund

07.12.2021Champions LeagueBorussia Dortmund - Besiktas5:0
04.12.2021BundesligaBorussia Dortmund - Bayern München2:3
27.11.2021BundesligaVfL Wolfburg - Borussia Dortmund1:3
24.11.2021Champions LeagueSporting CP Lissabon - Borussia Dortmund3:1
20.11.2021BundesligaBorussia Dortmund - VfL Stuttgart2:1

Von den letzten 5 Spielen hat Borussia Dortmund wie auch VfL Bochum 3 gewonnen und 2 verloren und somit gleichtsand steht. Dennoch spielte Borussia Dortmund auch noch in der Champions League, die in der Statistik eingeflossen ist. Somit kann man es nicht zu hundertprozentig vergleichen, aber das ist ein Indiz, das Borussai Dortmund der Favorit ist.

Meine Aufstellung

Startaufstellung bvb stuttgart 20.11.2021

Meine Traum Aufstellung, voraus gesetzt, das die anderen noch verletzt sind, was ja der Fall ist. Deswegen steht im Tor, wie immer Kobel. In der Verteidigung steht Hummels, Meunier, Guerreiro und Zagadou, da Akanji eine Knie Operation hatte. Im Mittefeld steht dann Can, Dahoud und natürlich Belligham. Im Sturm steht vorallem Haaland und links/ Rechts jeweils Wolf und Reus.

Mein Fazit

Borussia Dortmund ist in diesem Spiel der Favorit, dennoch darf man VfL Bochum nicht unterschätzen, da sie schon mehrmals bewiesen haben, das sie siegen können. Aber mit Haaland sollte es, diesmal besser laufen, da er schon in der Champions League zwei Tore gegen Besiktas geschossen hat. Ich schätze das man mit 2 Toren Führung das Spiel gewinnen wird und die 3 Punkte mitnimmt, um an Bayer München dran bleiben zu können.

Deine Reaktion?
+1
0

Przemyslaw Bürger

Ich bin schon seit Kindesbeinen an ein wahrer BVB 09 Fan geworden, das ganze find schon in der Grundschule an, da viele meiner Freunde BVB 09 Fan waren, wurde ich ich auch und das ist auch gut so. Denn die Leidenschaft für den Besten Klub auf der Welt kann man nur als Fan erleben und das will ich euch weitergeben. Solltet ihr Wünsche und Anregung haben, dann schreibt einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.