Bundesliga Prognose Borussia Dortmund gegen VfB Stuttgart am 20.11.2021

Bundesliga Prognose Borussia Dortmund gegen VfB Stuttgart am 20.11.2021

In der heutigen Prognose geht es um Borussia Dortmund gegen VfB Stuttgart in der Bundesliga am 20.11.2021 um 15:30 in Dortmund. Gezeigt wird es wieder auf Sky. Borussia Dortmund Verletztenliste ist leicht kleiner geworden und werden mal gespannt sein, wer zurück kommt. Mit der Aufstellung bin ich mal gespannt.

Die letzten 5 Spiele von Borussia Dortmund

20.11.2021BundesligaRB Leipzig - Borussia Dortmund2:1
03.11.2021Champions LeagueBorussia Dortmund - Ajax Amsterdam1:3
30.10.2021BundesligaBorussia Dortmund - 1. FC Köln2:0
26.10.2021DFB PokalBorussia Dortmund- FC Ingolstadt 042:0
23.10.2021BundesligaArminia Bielefeld - Borussia Dortmund1:3

Wenn man sich die letzten 5 Spiele von Borussia Dortmund anschaut, dann sieht man das 3 gewonnen und 2 verloren worden sind. Ein Spiel davon ist schwer zu sagen, ob es so ausgehen musste. Das letzte Spiel gegen RB Leipzig hätte man auch gewinnen können, aber leider war das nicht so. Auch die Personelle hat sich jetzt bisschen gebessert, was die Chancen auf ein Sieg steigt.

Die letzten 5 Spiele von VfB Stuttgart

06.11.2021BundesligaVfB Stuttgart - Arminia Bielefeld0:1
30.10.2021BundesligaFC Augsburg - VfB Stuttgart4:1
27.10.2021DFB PokalVfB Stuttgart - 1. FC Köln0:2
24.10.2021BundesligaVfB Stuttgart - 1. FC Union Berlin1:1
16.10.2021BundesligaBorussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart1:1

Von den letzten 5 Spielen hat VfB Stuttgart 3 verloren und 2 unentschieden gemacht, was die momentane Verfassung der Mannschaft widerspiegelt. Auch die Spiele davor waren nicht besser und ist schon mal nicht der Favorit für dieses Spiel gegen Borussia Dortmund.

Meine Aufstellung

Startaufstellung bvb stuttgart 20.11.2021
Startaufstellung bvb stuttgart 20.11.2021

Bei der Aufstellung würde ich nicht viel anders machen, denn einmal hat man nicht viele Optionen und zweitens funktioniert es ganz gut. Im Tor wie immer Kobel. In der Abwehr wär dann Hummels, Akanji, Meunier und jetzt neu Guerreiro wieder da. Im Mittelfel würde ich dann Brand, Witsel und Belligham spielen lassen. Im Sturm würde dann wieder Malen sein Chance bekommen und ausserdem würde noch Hazard und Reus spielen.

Mein Fazit

Ich schätze das Borussia Dortmund hier gegen VfB Stuttgart gewinnt, da eine offene Rechnung vom letzten Jahr zu begleichen gibt. Des Weiteres ist Borussia Dortmund in guter Verfassung, wenn man sich anschaut was die letzten Spiele angeht. Jetzt ist die beste Chance sich den Frust aus dem letzten Spiel zu beseitigen. Ich gehe mit einem soliden Sieg aus von 3:0 für Borussia Dortmund.

Deine Reaktion?
+1
0

Przemyslaw Bürger

Ich bin schon seit Kindesbeinen an ein wahrer BVB 09 Fan geworden, das ganze find schon in der Grundschule an, da viele meiner Freunde BVB 09 Fan waren, wurde ich ich auch und das ist auch gut so. Denn die Leidenschaft für den Besten Klub auf der Welt kann man nur als Fan erleben und das will ich euch weitergeben. Solltet ihr Wünsche und Anregung haben, dann schreibt einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.