Kann Borussia Dortmund heute in Bielefeld siegen nach dem Mittwoch Schock ?

Kann Borussia Dortmund heute in Bielefeld siegen nach dem Mittwoch Schock ?

Kann Borussia Dortmund heute um 15:30 in SchücoArena (Bielefeld) siegen? Denn nach der Klatsche am Mittwoch und viele verletzten Spielern kann die Moral der Mannschaft am Boden sein. Vor allem stellt sich auch die Frage wer Haaland ersetzen wird? Es gibt momentan nicht so viele Optionen und wir hoffen das Borussia Dortmund heute mehr Selbstbewusstheit tanken kann, um die nächsten Spiele zu gewinnen.

Die letzten 5 Spiele von Arminia Bielefeld

17.10.2021BundesligaFC Augsburg - Arminia Bielefeld1:1
03.10.2021BundesligaArminia Bielefeld - Bayer Leverkusen0:4
25.09.2021Bundesliga1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld1:0
18.09.2021BundesligaArminia Bielefeld - 1899 Hoffenheim0:0
12.09.2021BundesligaBorussia Mönchengladbach - Arminia Bielefeld3:1

Arminia Bielefeld ist momentan auf den vorletzten Platz in der Bundesliga und von den letzten 5. Spielen wurde kein einziges gewonnen, nur 2 unentschieden und 3 mal sogar verloren. Für Arminia Bielefeld spricht auch heute nichts für ein Sieg, wenn überhaupt dann nur ein unentschieden.

Die letzten 5 Spiele von Borussia Dortmund

20.10.2021Champions LeagueAjax Amsterdam - Borussia Dortmund4:0
16.10.2021BundesligaBorussia Dortmund - F1. FSV Mainz 053:1
02.10.2021BundesligaBorussia Dortmund - FC Augsburg2:1
28.09.2021Champions LeagueBorussia Dortmund - Sporting Lissabon1:0
25.09.2021BundesligaBorussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund1:0

Bei Borussia Dortmund sieht es besser aus, den von den letzten 5. Spielen wurden 3 gewonnen aber leider auch 2 verloren. Dazu kommt auch das viele Spieler verletzt sind, sprich es sind genau 9 Spieler verletzt und manche sind auch noch nicht zu 100 Prozent fit. Trotz der ganzen Handicaps sollte Borussia Dortmund trotzdem gute Chancen auf ein Sieg in Bielefeld haben und Selbstbewusster werden, um in die nächsten Spiele zu gewinnen. Denn die nächsten Wochen werden anstrengend und Kräfteraubend.

Meine Aufstellung

Startaufstellung Bundesliga 23.10.2021 Arminia Bielefeld gegen Borusiia Dortmund

Die Aufstellung gegen Arminia Bielefeld würde auch hier auf 4-3-3 System setzen, nur die Spieler anders setzen, da manche Spieler leider nicht mitspielen können. Im Tor ist Kobel, dann in der Verteidigung würde ich Can, Hummels, Akanji und Wolf setzen. Im Mittelfeld wär dann Belligham, Witsel und Reus und im Sturm dann Malen, Hazard und Brandt.

Mein Fazit

Trotz des ganzes Handicap gehe ich von einem guten Sieg aus und zwar mit mindestens 2 Toren Vorsprung, um das vom Mittwoch verarbeiten zu können. Das eine spricht, das Arminia Bielefeld kein einziges Spiel bis heute gewinnen konnte und Borussia Dortmund noch viele andere guten Spieler hat, die sich jetzt beweisen können. Es wird kein leichtes Spiel sein, aber ein machbares. Und somit wär Borussia Dortmund weiter auf Platz 2 und wieder der grösste Gegner von Bayern München.

Deine Reaktion?
+1
0

Przemyslaw Bürger

Ich bin schon seit Kindesbeinen an ein wahrer BVB 09 Fan geworden, das ganze find schon in der Grundschule an, da viele meiner Freunde BVB 09 Fan waren, wurde ich ich auch und das ist auch gut so. Denn die Leidenschaft für den Besten Klub auf der Welt kann man nur als Fan erleben und das will ich euch weitergeben. Solltet ihr Wünsche und Anregung haben, dann schreibt einfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.